Buß- und Bettag 2023

Am vergangenen Mittwoch (22.11.2023) war wieder Buß- und Bettag. Das bedeutete die Kinder hatten schulfrei und die Eltern mussten trotzdem arbeiten. Was also tun?! Genau, die Kinder in die Halle schicken. Denn Allings Handballer kümmerten sich von 8-15 Uhr um die angemeldeten 45 Kinder. Und es war einiges geboten. Spielen, T-Shirts bemalen, Schnitzeljagd, Parcours und ein Film standen auf dem Programm. Und natürlich musste auch niemand verhungern. Es gab ein reichhaltiges Frühstück, Snacks, Pizza und Waffeln. An dieser Stelle bedanken wir uns erneut ganz herzlich bei unserem Freund und Sponsor Domenico La Manna – Inhaber der Trattoria Rusticone – der allen Kindern und Betreuern Pizza spendierte. Vielen Dank! Am Ende des Tages gab es viele glückliche und erschöpfte Gesichter. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal. Hier die Bilder vom Tag.

Kommentare sind geschlossen.